Akultum Schörfling

akultumAkultum ist auch:

Anfang
Kultur/Kreis
Universum
Liebe
Tradition
Unterhaltung                    
Miteinander

 

*AKULTUM *Schörfling 

.....ist ein gemeinnütziger, überparteilicher Verein, dessen Tätigkeit nicht auf Gewinn gerichtet ist.

Der Verein versteht sich dabei als Initiator und
Organisationsplattform, den Interessierten,
Kultur als Ausdruck eines ursprünglichen Impulses bewusst zu machen.

Der Verein führt den Namen: *AKULTUM* Schörfling
Er hat seinen Sitz in 4861 Schörfling, Verschönerungsweg 18.

Seine Tätigkeit erstreckt sich im Wesentlichen auf das Land OÖ, den Bezirk Vöcklabruck, im Besonderen der Region Attersee/Attergau. Der Verein ist eine überparteiliche und überkonfessionelle Einrichtung der Erwachsenenbildung, dessen Veranstaltungen jedermann zugänglich sind.  Seine Tätigkeit ist gemeinnützig und nicht auf Gewinn ausgerichtet.

Die Statuten des Kulturkreises *AKULTUM* Schörfling wurden von der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck anerkannt, und somit konnte die Vereinsgründung vollzogen werden.

Seit  12. April 2005 sind wir ein rechtlich eingetragener Verein und ordentliches Mitglied im
Oberösterreichischen Volksbildungswerk Landesverband.

Du möchtest Mitglied werden? Dann fülle bitte unten stehendes Formular aus. Wir werden uns mit dir in Verbindung setzen